Kontaktieren Sie uns!

office@ostarrichi-jugendtheater.at

Leitung

Dr. Evelyn Ertl-Egger
Verheiratet mit 3 Kindern, Ökonom, Wirtschaftshistorikerin, Katechistin, Christian Children Charity Ukraine, WorshipDance teacher

Co-Regie 2017/18/19

Ruben Turbanisch
Ruben ist Regisseur und Trainer für Wirkungs- und Wahrnehmungskompetenz (S.C.I.L.-Master). Anziehende Atmosphäre zu gestalten, damit Menschen ihr volles Potential motiviert einsetzen können, ist seine große Leidenschaft. Seine langjährige Erfahrung auf & hinter der Bühne (u.a. am Staatstheater Darmstadt, in der Kindermusicalarbeit bei Wort des Lebens e.V. am Starnberger See, Theater zum Einsteigen und Willow Creek) hilft ihm als Leiter von d:m Menschen zu ermutigen und zu fördern, Außergewöhnliches für die beste Nachricht der Welt zu erschaffen. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern (Elisa und Till) in Mühltal.

Regieassistenz 2015/16

Barbara Pavelka
Schauspielerin, Sprecherin, Gesangspädagogin, angehende Opernsängerin, Trainerin für Sprech-/Atemtechnik und Referentin für die „Theologie des Leibes“

Schreiben Sie uns!