Ihr Kontakt zu uns!

ostarrichi@ostarrichi-jugendtheater.at

Leitung

Dr. Evelyn Ertl-Egger

Verheiratet, 3 Kinder, Ökonom, Wirtschaftshistorikerin, Katechistin, Christian Children Charity Ukraine, Worship Dance Teacher, Awaken Trees Co-Founder

Regie 2017-2022

Ruben Turbanisch

Ruben ist Regisseur und Trainer für Wirkungs- und Wahrnehmungskompetenz (S.C.I.L.-Master). Anziehende Atmosphäre zu gestalten, damit Menschen ihr volles Potential motiviert einsetzen können, ist seine große Leidenschaft.

Seine langjährige Erfahrung auf & hinter der Bühne (u.a. am Staatstheater Darmstadt, in der Kindermusicalarbeit bei Wort des Lebens e.V. am Starnberger See, Theater zum Einsteigen und Willow Creek) hilft ihm als Leiter von d:m Menschen zu ermutigen und zu fördern, Außergewöhnliches für die beste Nachricht der Welt zu erschaffen. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Mühltal.

Regieassistenz 2015/16

Barbara Pavelka

Schauspielerin, Sprecherin, Gesangspädagogin, angehende Opernsängerin, Trainerin für Sprech-/Atemtechnik und Referentin für die „Theologie des Leibes“

Schreiben Sie uns!