Aufführungen 2016

Die Hirtenkinder von Fatima

Das Stück

Die Hirtenkinder von Fatima wurde nach den Originalaufzeichnungen der Schwester Lucia dos Santos verfasst. Lucia, Francisco und Jacinta waren drei verspielte Hirtenkinder in Portugal. Im Jahre 1917 – während des I.Weltkrieges – erschien ihnen zwischen Mai und Oktober jeweils am 13. die Muttergottes in unendlicher Schönheit. Sie übergab den Kleinen einige große Aufträge um den Frieden wiederherzustellen.

Die Hirtenkinder waren glücklich bereit alles zu tun, was der Himmel von ihnen wünschte… Die Muttergottes übertrug den Kindern auch Botschaften, die für alle Zeiten gelten. Francisco und Jacinta wurden bereits im Jahre 2000 von Johannes Paul II in Fatima selig gesprochen.

Am 13. Mai 2017 wurden Francisco und Jacinta von Papst Franziskus in Fatima HEILIGGESPROCHEN!

Jedermann von Hofmannsthal

Das war der Jedermann von Hofmannsthal in Kopfing am 25. 09. 2016!

Mehr Informationen